Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Das Wetter reicht mir nicht

Auf Helgoland sind es Heute 16 Grad gewesen. Nur ein leichter Wind hat geweht. Das weiß ich von den einschlägigen Seiten im Netz, nicht aus persönlichem Erleben. Ein Wetter, das mir für Helgoland nicht reicht. Möchte ich Sonne und Strand, so fahre ich gerne nach Amrum. Wünsche ich mir Party und Gesellschaft, dann besuche ich Sylt. Will ich jedoch Wind und Sturm, will ich die Elemente und das Leben spüren – dann fahre ich im Herbst nach Helgoland.

Advertisements

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: