Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Im Winter nach Helgoland

Was mir erst vor ungefähr 2 Jahren bewusst geworden ist, hat der Spiegel schon im Jahr 2003 erkannt, wie ich jetzt herausgefunden habe. Helgoland im Winter ist ein Wunder.  Den ganzen Artikel lest Ihr hier.

Mich fasziniert vor allem die unglaubliche Winterruhe der Insel. Dann habe ich das Gefühl, dass die Insel mir ein kleines bisschen mehr „gehört“ als sonst.

Advertisements

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: