Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Air Hamburg bietet Flug nach Helgoland

Inselflüge – eben noch in Hamburg und eine Stunde später am sonnigen Sandstrand…

So wirbt „Air Hamburg“ auf seiner Internetseite.

Den Sommer- und den Winterflugplan gibt es auf der Website von „Air Hamburg„.

Für mich gehört zu einem Helgoland-Urlaub die langsame Anreise auf dem Katamaran einfach „dazu“ (genau wie mein Lieblingshotel) – aber ich wollte nicht verheimlichen, dass es auch anders geht.

Advertisements

Einsortiert unter:Anreise mit Katamaran, Schiff oder Flugzeug, Ein Hotel - vielleicht das schönste, , , , , , , , , , , , , , , , , ,

One Response

  1. Mit dem Flugzeug von Hamburg an die Nordsee…

    Air Hamburg bietet in seinem Sommerflugplan zahlreiche Flüge von Hamburg und Bremerhaven auf verschiedene Nordsee-Inseln an.
    Täglich angeflogen werden Sylt, Borkum, Wangerooge, Langeoog, Juist, Norderney und Helgoland.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: