Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Facebook

Vor fünf Minuten: Ein Telefonat mit einer Kundin aus der Schweiz. Ohne Gruß brüllt sie mir ins Ohr, dass „Typo3 ja sowas von grottenschlecht“ sei und fragt mich, wie wir ihr das nur andrehen konnten. Ich selbst kam nicht zu Wort. Fünf Minuten später habe ich eine Entschuldigung auf meiner privaten Facebook-Seite und per Mail eine Minute danach die Anfrage, ob wir uns nicht duzen wollen. Moderne Welt. Manchmal komme ich nur nicht hinterher.

Einsortiert unter:Kraut und Rüben,

Kommentar verfassen

