Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

James Krüss, ganz zauberhaft

Geboren wurde James Krüss am 31. Mai 1926 auf Helgoland. Wann und wo Isa geboren wurde, weiß ich nicht. Was ich weiß ist aber, dass Isa eine ganz zauberhafte Rezension zu einem Buch von James Krüss geschrieben hat.

Ein zauberhaftes Foto von dem in der Rezension erwähnten Detlev Rickmers (welches er persönlich nicht ganz so zauberhaft findet), gab es gestern im Hamburger Abendblatt. Jemand schrieb, er würde manchmal ein wichtiges Gesicht machen… Fast befangen wie ich bin, würde ich es als „zauberhaft wichtig“ bezeichnen.

Advertisements

Einsortiert unter:Lesen von der Insel, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: