Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Expedition Nord – Künstler aus Dachau in Glückstadt

Heiko Klohn - Der Graf und die Gräfin

Heiko Klohn - Der Graf und die Gräfin

Hans-Peter Wirsing, Stilleben

Hans-Peter Wirsing, Stilleben

Provianthaus Glücksburg, Blick durch die Räume

Provianthaus Glücksburg, Blick durch die Räume

Krsto - Expedition Nord, Provianthaus Glücksburg

Krsto - Expedition Nord, Provianthaus Glücksburg

Mit der Organisation der Ausstellung „Expedition Nord“ im Provianthaus in Glückstadt hat Hans-Peter Wirsing vielen Menschen einen Gefallen getan. Den Künstlern, die in dieser sehr eigenen Umgebung ausstellen können. Den Besuchern, die so verschiedenartige Kunst auf engem – aber keinesfalls beengtem – Raum erleben können. Dem Ort Glückstadt, dem diese Ausstellung sehr gut zu Gesicht steht und die ihm ein weltoffenes Flair gibt. Und mir, weil ich einen erlebnisreichen Nachmittag hatte, – mit eigens für uns geöffneten Räumen. Vielen Dank dafür!

Es gab auch das ein- oder andere Helgolandbild. Manche gut versteckt. Aber man findet sie.

Advertisements

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , , , , , , ,

One Response

  1. […] Expedition Nord – Künstler aus Dachau in Glückstadt « Helgoland […]

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: