Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Wieviel Webcams hat Helgoland?

Wieviel Webcams auf Helgoland stehen, habe ich bislang nicht  geahnt. Mindestens 13 Stück sind es, – wie ich gerade durch Zufall (heraus)gefunden habe. Ich fühle mich der Insel sofort viel näher. Da gibt es einen Blick auf die Terasse am Flughafen, eine bietet die Ansicht meines Lieblingshotels, ich kann den Hafen angucken, die Hummerbuden… Danke an den Betreiber der Website, für das tolle Sammeln.

Eine von mind. 13 Webcams auf Helgoland

Eine von mind. 13 Webcams auf Helgoland

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

