Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Ein Film über Fotografen auf Helgoland

Helgoland – die Insel der Fotografen. So steht es irgendwo auf einem Schild auf der Insel. Ich dachte, das sei übertrieben. Ist es aber nicht, wie ich jetzt feststellen musste. Das zeigt dieser schön gemachte Film. Klasse finde ich den Herren im Film, der so entzückt über seine Robbenbilder und das Erlebnis ist. Wie sagt mein Chef: Ab einem gewissen Alter gibt es nicht mehr soo viele Dinge, über die man sich wirklich von Herzen freuen kann. Schön, wenn man sich davon etwas erhält.

Dabei fällt mir noch ein, das Lilo Tadday ihre Fotos gerade auf Neuwerk ausstellt. Und wer noch nie in ihrer Hummerbude auf Helgoland war , sollte am besten einmal hingehen und als Mitbringsel eines ihrer schönen Bilder kaufen. In einem Rahmen erhältlich – oder auf einem Becher (von guter Qualität). Das ist allemal besser als eine schnarchende Katze. Wer in letzter Zeit auf der Insel war, weiß, was ich meine.

Einsortiert unter:Fotos, , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

