Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoland-Anreise in Herbst und Winter: Ab Cuxhaven und jetzt mit der „Funny Girl“

Ab sofort wird die Anreise nach Helgoland lustig: Gestern startete das Schiff „Funny Girl“ das erste Mal in der Herbst-Saison 2009 von Cuxhaven nach Helgoland. Meine gute alte Atlantis liegt jetzt im Winterliegeplatz und die Anreise ab Hamburg ist bis zum nächsten Jahr nur noch mit dem Flugzeug – oder dem eigenen Schiff – möglich. Ich freu mich auf ein Atlantis-Wiedersehen im Frühling 2010.

Seit einigen Monaten gibt es jetzt auch Bullaugen an der „Funny Girl“: Damit ist die Sicht der Herbst- und Winterreisenden zwar ein wenig eingeschränkt, aber der Einsatz im Winterverkehr machte diese Maßnahme notwendig.

Angebote für den Herbst und Winter auf Helgoland finden sich unter www.helgolaender-hochseewinter.de

Bei solchem Wetter kapituliert auch die Funny Girl - an den meisten Tagen ist die Anreise nach Helgoland auch in Herbst und Winter ab Cuxhaven ohne Probleme möglich.

Bei solchem Wetter kapituliert auch die Funny Girl - an den meisten Tagen ist die Anreise nach Helgoland auch in Herbst und Winter ab Cuxhaven ohne Probleme möglich.

Advertisements

Einsortiert unter:Anreise mit Katamaran, Schiff oder Flugzeug, , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: