Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Reeder Cassen Eils ist gestorben

„CUXHAVEN. Es gibt – weit weniger, als es selber von sich glauben – einige Menschen, die immer „da sind“. Ohne die man sich beispielsweise die deutsche Nordseeküste nicht vorstellen kann. Cassen Eils ist einer von ihnen, und doch muss es künftig ohne ihn weitergehen. Am Mittwoch erlag er einer schweren Krankheit, die ihn in den vergangenen Monaten bereits zeichnete, von der er sich aber nie unterkriegen ließ. “  (…)

Aus: Cuxhavener Nachrichten, 09.01.2010

Advertisements

Einsortiert unter:News, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: