Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Weil ich gerade…

im „Mein Helgoland-Blog“ von geohartmut gelesen habe, hier noch einmal der Link zu den vielen Webcams auf Helgoland.
Dabei kann man z.B. dieser Musik lauschen. Manchmal braucht es ein wenig Zeit, um sich hineinzuhören.

Und wahrscheinlich muss man dann dieses Buch lesen, wenn auf Helgolands Webcams langsam die Lichter ausgehen.

Advertisements

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , ,

2 Responses

  1. Sebastian sagt:

    wow … wer auch immer das is . du blogerst ja ordentlich weiter so… die vielen kleinen Newsmaker im Netz sind bald wichtiger als die inselinternere PR… so traurig das ist!;)

    helgoland.info….
    Falls du news direkt auf ne Helgoland seite packen willst ich hab alles mögliche von robbenwatching bis honeymoon … und natürlich helgoland. info aber die is grade im winterschlaf und wird überarbeitet .. ich binde gerne News feeds sodennn vorhanden

    • theahamburg sagt:

      Danke für nette Post. Bist Du Helgoländer? Dann finde ich Dich ja vielleicht auch mal „live“. Bin ab übernächster Woche für 8 Tage dort.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: