Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Ostern auf der Insel, Teil II

Hallo liebe Twitterer, es gibt zwei Gründe, warum ich bislang kein Hotel für “ Ostern auf Helgoland “ organisiert habe. Zum einen habe ich mit Beginn meiner Selbständigkeit weitaus weniger Zeit als gedacht. (Das ist auf der einen Seite erfreulich, tut mir aber für die Reise leid.)  Zum anderen sind meine Versuche, nun den idealen Ort für alle zu finden,  fehlgeschlagen. Eines der angedachtes Hotels hat für den Zeitraum noch  freie Zimmer – aber nur noch eines mit Meerblick. Das andere Hotel eröffnet erst Mitte April, weil die Planung der Umbaumaßnahmen längere Zeit in Anspruch nimmt. Und die von mir bevorzugte Pension ist ausgebucht.

Ich habe mit einer Kollegin darüber gesprochen, die den –  mir scheint sinnvollen – Vorschlag gemacht hat:  Trefft Euch doch einfach auf der Insel – und jeder organisiert Anreise und Übernachtung selbst.

Was haltet Ihr davon?

Es tut mir leid, dass ich zunächst etwas vorgeschlagen habe, dass ich nun nicht einhalten kann. Wahrscheinlich hat es seinen Sinn, dass ich nicht im Bereich „Reiseveranstaltungen“ tätig bin.  Was ich auf jeden Fall realisieren kann, ist das Hummer (-Fisch) essen – und sind gemeinsame Unternehmungen.

Wenn Ihr nun nicht zu enttäuscht seid, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Einsortiert unter:News, ,

Kommentar verfassen

