Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoländer Knieper

Ein Rezept für Helgoländer Knieper kennt Stevan Paul (alias Herr Paulsen). Tatsächlich weiß er noch viel mehr über gute Gerichte und schreibt auch gleich die entsprechend-schönen Geschichten dazu. Alles zusammen ist in seinem Buch „Monsieur, der Hummer und ich“ zu finden. Lesebefehl! würde Isabo dazu sagen. Ich meine, dass es nach dem Lesen dieses Buches selbst mich ärgert, dass ich nicht richtig kochen kann. Und das will schon etwas heissen.

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , , ,

2 Responses

  1. isabo sagt:

    Verleumdung! Das schreckliche Wort „Lesebefehl“ habe ich zuletzt 2007 benutzt, und da war es ein Zitat von Harald Schmidt.
    Aber für Herrn Paulsens Buch gilt natürlich: Lesebefehl.

Kommentar verfassen

