Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoland – Und. Ach.

Die Hamburgerin Isabel Bogdan übersetzt, schreibt, liest – und wenn sie auf Helgoland ist, macht sie tolle Fotos. Und anrührende. Wie das des „Hochzeitsschildes“ für „Julia und Rudi“ (das ich noch nie gesehen habe, obwohl ich ja manchmal auf Helgolad bin). Und die Stufen, die nicht betreten werden sollen. Und das Kind auf der Treppe. Und. Ach.

Advertisements

Einsortiert unter:Fotos, ,

2 Responses

  1. Hochzeitsschild: Solche Dinge kann man sich auf Helgoland schenken:

    http://www.welkoam-iip-lunn.de/dez2009_teil5.htm

    LG Hartmut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: