Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Kalender von Hans-Peter Wirsing bis auf sechs Exemplare ausverkauft

Die Druckauflage des Kalenders mit Bildern des Künstlers Hans-Peter Wirsing – erschienen im Deich-Verlag – ist ausverkauft. Es gibt nur noch 6 Exemplare. Diese  sind in ca. 1 Woche in der Hochseegalerie auf Helgoland erhältlich.

1938 in Glückstadt an der Elbe geboren, arbeitete Hans-Peter Wirsing als Maler, Graphiker und Illustrator.

1938 in Glueckstadt an der Elbe geboren, arbeitete Hans-Peter Wirsing als Maler, Graphiker und Illustrator.

Die niederlaendische Zeitung „Algemeen Dagblad“ schrieb: „Er ist erfreulich, undeutsch in seiner Kunst und zeigt doch das beste der Deutschen: Geist und Humor, Engagement und Witz.“ Während die Welt schrieb: “Bilder voller bizarrer Phantasie ... mit fanatischer Genauigkeit gezeichnet".

Die niederlaendische Zeitung „Algemeen Dagblad“ schrieb: „Er ist erfreulich, undeutsch in seiner Kunst und zeigt doch das beste der Deutschen: Geist und Humor, Engagement und Witz.“ Waehrend die Welt schrieb: “Bilder voller bizarrer Phantasie ... mit fanatischer Genauigkeit gezeichnet".

Advertisements

Einsortiert unter:Kunst, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: