Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoland auf Arte – 29.07.2010

Ich gucke ja (außer WM) kein Fernsehen, aber für alle, die das anders handhaben:

Wer am 29. Juli 2010 um 9.15 Uhr nicht arbeiten muss, kann sich einen Bericht über „Helgoland – Die rote Insel“ auf dem Sender „Arte“ im Fernsehen ansehen.
Einen entsprechenden Programmhinweis findet man auf diesen Seiten.

LangDetecten>de GoogleC
Ich gucke ja (Ausser WM) Kein Fernsehen, ABER für Alle, sterben anders handhaben Das: Wer bin 29. Juli 2010 um 9.15 Uhr nicht arbeiten Muss, Kann Sich EINEN bericht Über Helgoland – Die rote Insel Auf dem Sender Arte im Fernsehen ansehen. EINEN entsprechenden Programmhinweis Findet Mann Auf Diesen Seiten.
Advertisements

Einsortiert unter:News, , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: