Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoländer Lifestyle in der „Welt“

Stevan Paul hat einen Artikel über den Helgoländer Knieper geschrieben. Dieser erschien Gestern auch in der Zeitung „Welt“ im Bereich Lifestyle. Mit sehr schönen Fotografien, die Lust auf einen Heloland-Besuch machen, um die Spezialität direkt vor Ort zu genießen.

Wer danach (was ich verständlich finde), Lust bekommen hat, mehr über Herrn Paul und vor allem mehr über seine Geschichten rund um das Kochen zu lesen, der findet hier sein Buch „Monsieur, der Hummer und ich“.

Helgoländer Knieper sind in vielen Restaurants auf Helgoland zu bekommen, unter anderem im Rickmers Galerie Restaurant und in den vielen anderen Restaurants auf der Insel.

Monsiuer, der Hummer und ich, ein Buch ueber das Kochen von Stevan Paul

Monsieur, der Hummer und ich, ein Buch ueber das Kochen von Stevan Paul

Einsortiert unter:Restaurants, , , , , , , ,

2 Responses

  1. Moin Iris,

    der Link zu ’sein Buch „Monsieur, der Hummer und ich“.‘ führt ins leere (404 error). Wahrscheinlich wolltest Du diesen Link –> http://www.mairisch.de/stevan-paul_monsieur-der-hummer-und-ich.htm einfügen, oder?

    LG Hartmut

Kommentar verfassen

