Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Insel-Lust: Helgoland im September und Oktober

Fast jeden Tag finde  ich eine tagesaktuelle Helgoland-Fotografie die mir vor Neid das Pipi in die Augen treibt, die mich an einen Kurzurlaub im September oder Oktober denken lässt. (Hier ein Dank an @JogiBear71 , der vor ein paar Tagen für ein Bild für mich extra  noch einmal zum Falm hochgelaufen ist.)

Entweder ist auf der Insel das Wetter besser als in Hamburg. Oder es wolkt/windet so schön, dass ich trotzdem lieber dort wäre, als im sonnigen Hamburg.

Und dann finde ich auch noch ein Video auf Youtube…, das, lieber unbekannter ZEIT-Redakteur (ganz gleich ob w oder m),  – was soll ich sagen, die erwähnte Sylt-Dekadenz ganz unspektakulär durch pure Lebensfreude in den Schatten stellt.  Und das geht einfach nur auf Helgoland.

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , , , ,

Kommentar verfassen

