Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Alles schön

Schöne Helgoland-Fotografien gibt es Heute  im Blog von „Rundumkiel„.  Und einen schönen Nordsee-Urlaub gibt es auf Helgoland. So einfach ist es.

Aktuelle Urlaubsangebote für die kommenden (und bestimmt sonnigen) Herbst-Wochen auf der Insel finden sich zahlreiche:

Wer  auf Helgoland einen Vier-Sterne-Urlaub wünscht, bucht das Hotel Atoll oder das Hotel Rickmers Insulaner. Das eine ist etwas schicker – das andere etwas schöner. Oder war es umgekehrt? Liebenswert – und mit Restaurant sowie Wellnessbereich – sind beide. Den W-LAN-Anschluss hat man in seinem Zimmer im Insulaner.

Meine Empfehlung (absolut subjektiv) für ein schönes Drei-Sterne-Hotel ist das neu eingerichtete Aparthotel Klassik Helgoland – direkt am Wasser gelegen. Aber auch (nahezu) alle anderen Angebote sind eine Reise wert.

Wer sich über die Grünkohltouren 2010 informieren möchte, kann das hier schon jetzt tun.

Einem schönen Herbsturlaub steht nichts im Weg.

Advertisements

Einsortiert unter:Kraut und Rüben, , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: