Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoland-Fotografien

Sehr schöne Helgoland-Fotografien gibt es in dem Blog dett´s life. Und falls die nette Verfasserin einmal zufällig auf diesen Seiten landet, gibt es hier ein You-Tube-Video mit Informationen darüber, dass die vielen Landschaftsveränderungen auf Helgoland nicht nur dadurch zustande kamen, dass Helgoland einmal Seefestung war.

Advertisements

Einsortiert unter:News, , ,

2 Responses

  1. Dett sagt:

    Servus aus Graz! Vielen Dank für die Verlinkung! Das Video ist wirklich schockierend!
    Ich habe gemeint, dass Helgoland deshalb bombardiert worden ist, weil Hitler daraus eine Seefestung machen wollte. Aber trotzdem Danke für die Richtigstellung!
    lg, Dett

    • theahamburg sagt:

      Ja, man mag es auch kaum glauben, dass jemand eine ganze Insel vernichten möchte.
      Und: Ihre Bilder finde ich sehr schön.
      Grüße von Hamburg/Helgoland nach Graz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: