Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Helgoland – Konzert von Deborah Sasson am 28.11.2010

Am 28.11.2010 gibt Deborah Sasson ein Konzert in der Kirche St. Nicolai auf Helgoland.

Über sich selbst schreibt Frau Sasson auf ihren Internetseiten:
„Ich möchte Musik nicht einteilen in „ernst“ und „unterhaltsam“. Ich glaube, der Sinn von Musik ist, unser Leben zu beeinflussen oder sogar zu ändern. Musik kann uns trösten, sie kann uns inspirieren. Ich glaube an diese Kraft.“

Helgoland im November 2010 - Ein Konzert von Deborah Sasson

Helgoland im November 2010 - Ein Konzert von Deborah Sasson

Advertisements

Einsortiert unter:Veranstaltungen, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: