Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Rock´n Roll Butterfahrt 5.0 Helgoland im April, Mai 2011

Vom 29.04.2011 bis 01.05.2011 findet die Rock´n Roll Butterfahrt 5.0 auf Helgoland statt.
Mit: Die Mimmis, Slime, Dödelsäcke, Zwakkelmann, Jonny Glut & Kinkenband, Ramoonies und den Helgoländer Karkfinken.

Wer noch 2 Kombitickets inkl. Schiff ab Cuxhaven für den Originalpreis in Höhe von Euro 60,00 benötigt, kann mich gerne (bitte mit Telefonnummer) anschreiben. Meine ursprüngliche Piraten-Begleitung hat abgesagt, so dass diese Eintrittskarten zu vergeben sind.

Nur für die Unterkunft müsste dann noch selbst gesorgt werden.

Ein Auszug aus der Pressemitteilung:
„Wer glaubt alle Festivals schon gesehen zu haben, wen nichts mehr überraschen kann, der muss mit Captain Fabsi & seiner Crew auf Rock ‘n’ Roll Butterfahrt gehen.“

Die garantiert einmalige Location direkt am Strand der Helgoland vorgelagerten Düne ist schon erlebenswert. Das auch die wiedervereinten Punklegenden von Slime mit auf Butterfahrt gehen, adelt sowohl sie, als auch die RnRB.

Die garantiert einmalige Location direkt am Strand der Helgoland vorgelagerten Düne ist erlebenswert. Dass auch die wiedervereinten Punklegenden von Slime mit auf Butterfahrt gehen, adelt sowohl sie, als auch die RnRB.

Advertisements

Einsortiert unter:Veranstaltungen, , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: