Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Tendenz zur Auszählung der Stimmen zur Dünenverbindung

Anwesende bei der Auszählung der abgegebenen Stimmen auf Helgoland zur Abstimmung über die Dünenverbindung vermelden, dass ein deutlicher Trend zu einem „Nein“ zur Dünenverbindung zu erkennen sein soll.

Das genaue Ergebnis steht am 26.06.2011 zu späterer Stunde fest.

Update, 18.30 Uhr
Knapp 100 Helgoländer mehr stimmen für ein „Nein“ als für ein „Ja“ zur Verbindung Helgoland – Düne.

Helgoland - Auszählung der Stimmen zur Dünenverbindung

Helgoland - Auszählung der Stimmen zur Dünenverbindung

Advertisements

Einsortiert unter:News, , , , , , ,

One Response

  1. Horst Wagner sagt:

    Die Entscheidung war richtig.Oekonomisch gesehen falsch. Helgoland muss sich dringend veraendern.Die Qualitaet der Hotels entspricht in den allermeisten Faellen nicht mehr dem Standart. Die Verbindung mit der Duene wuerde allerdings den Charakter der Insel in Frage stellen.Es sollte doch moeglich sein andere Ideen umzusetzen. Aufspuelungen ohne die Duene zu Verbinden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: