Helgoland – Eine andere Welt

Informationen über die subjektiv schönste Insel Deutschlands am Golfstrom, Neuigkeiten und Veranstaltungen auf Helgoland – und ein bisschen "Kraut und Rüben" aus der Kartoffelallee

Einen noch

„Die freie Welt“ mit dem Untertitel „Für den aktiven Bürger“ zitiert beim „Spruch des Tages“ Heute den Papst und ist genau….was? Ein Blog? Eine Zeitung? Ich habe keine Ahnung. Aber auf jeden Fall haben sie eine Meinung zu Helgoland. Über die Einwohner von Helgoland gleich mit. Über das Aussehen der Insel auch, klar. Sie haben soviel Meinung, dass sie sie sogar aufschreiben.

Der Herausgeber dieser Online-Seiten ist ein Herr Sven von Storch, verfasst wurde besagter Helgoland-Beitrag von einem Wolfgang Röhl. Kurz hatte ich den Impuls, über den Herrn Röhl mittels Google herausfinden zu wollen, was ihn für solche Äußerungen prädestiniert. Das habe ich aber gelassen, weil ich gerade wichtiges zu tun hatte. Wenn mich jetzt jemand aufklären möchte: Och, Danke, ich möchte es gar nicht wissen.

 

Einsortiert unter:News, ,

2 Responses

  1. extramittel sagt:

    Schwager von Ulrike Meinhof. Je nun. Die Kracher-Boulevard-Info, aber sonst nicht besonders relevant…

Kommentar verfassen

